Sie sind hier:  Startseite > TuS Aktuell > Kohl- u. Pinkelmarsch ÃœL

Unentschieden im Schneetreiben beim

Kohl- und Pinkelmarsch der ÜL.

Der Vorstand sagt "Danke" (13.02.2010)

Gruppenbild.jpg

Stehend von links:

Jens Timmermann, Rainer Kröger, Henrik Wilking, Petra Hilgemeier, Andreas Uhtbrok, Marek Boguschewski, Jens Kokemoor, Nicole Holsing, Jens Grube, Wendelin Nottbeck, Kathrin Timmermann, Günter Schneider, Christian Bäcker, Jörg Siekermann, Cord Meyer & Nicole Randermann

In der Hocke davor:

Bollerwagen 1 & 2 !

Nicht auf dem Bild:

Hartmut Gräber (später dazu gestoßen) & Holger Hilgemeier (Foto)

TuS Stemwede-Übungsleiter-Winterspiele 2010

Der Vorstand des TuS Stemwede hat für seine Übungsleiter einen Sportlichen Kohl- und Pinkelmarsch organisiert. An der Kohl- und Pinkeltour haben 18 Personen teilgenommen. Leider konnte ein Großteil der Übungsleiter aus terminlichen Gründen nicht an diesem Spaß teilhaben.

Mit sehr viel Spaß hat der Marsch beim Towandschießen im Schneetreiben begonnen. Weiter ging es dann zu Timmermanns zum Darten. Von dort aus marschierte die Gruppe über den Klei zu Holger Brehme (Kirschkern-Weitspucken/Rekord 1090 cm). Anschließend wurde bei Udo Teske noch Basketball geworfen. Danach kehrte die Gruppe erstmal beim Vereinswirt (Uli Bäcker/Stemweder Hof) ein. Auf dem Rückweg zum Sportlerheim mussten sich die Gruppen noch bei Landhandel Brehop wiegen lassen, um eine Zusatzaufgabe abzuwickeln. Dann ging es zum Sportlerheim, wo die letzte Aufgabe auf wartete (einen Golfball in einen 45 Grad geneigten Metalleimer werfen). Es waren noch weitere Aufgaben, wie Schreiben eines Gedichtes zu erfüllen. Auch diese Aufgaben erledigten die Übungsleiter mit Spaß und Geschick.

Die angetretenen Übungsleiter hatten dann zusammen einen sehr schönen Nachmittag, denn der Kohl- und Pinkelmarsch war trotz der Winterlichen Verhältnisse eine sehr spaßige Veranstaltung. Begonnen hat der Marsch um ca. 13:30 Uhr am Sportlerheim in Wehdem und endete dort auch wieder um ca. 19:00 Uhr.

Zur Stärkung gab es nach dem langen Marsch, ein deftiges Kohl- und Pinkelessen aus dem Hause "Stemwede Hof". Nach dem Essen ging es dann zum Gemütlichen Teil über. Um die Organisation und Abwicklung haben sich Jens Timmermann, Detlef Wick und Holger Hilgemeier gekümmert.

Seitenanfang zurück Druckansicht Impressum